vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: HTTP-Download 
Autor: vbtricks
Datum: 07.07.06 17:19

Salut,

ich habe mir das jetzt noch mal angeschaut.
Zitat:

also das mit dem internetzugriff freischalten tat weh, wenn ich so blöd wäre würde doch mein Firefox garnicht erst herkönnen.

Ich wollte dich nicht als Volltrottel abstempeln, bloß weiß man leider nicht immer wer am anderen Ende sitzt. Hätte ja sein können, dass das das Problem ist.

Nachdem du die OCX kompiliert hast, bin ich vom Trojaner-Vorwurf ja fein raus . Entweder ist es ein Fehlalarm, oder du hast wirklich einen Trojaner, der andere Programme mit modifziert (wieder nicht persönlich nehmen!).

Ich habe jetzt mehrere kleinere Dateien heruntergeladen und die Dateilänge überprüft, dabei wurden die Daten allerdings immer vollständig in die Datei geschrieben. Wenn du die Url einer Datei hast, bei der das nicht klappt, wäre ich natürlich für das Posten dieser dankbar. Du kannst aber auch mal probieren, die entsprechende Datei mit dem Beispiel zur Komponente herunterzuladen.

Die Dateigröße solltest du eigentlich mit der ContentLength-Eigenschaft des Controls auslesen können, nachdem das ReceivedHeader-Ereignis eingetreten ist.

Stefan

Web: http://www.vbtricks.de.vu/

VBTricks.de.vu. Meine Webseite zu VB und anderen Programmiersprachen. Verschiedene fortgeschrittene OCXe und komplette Projekte sind im Sourcecode verf?gbar.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
HTTP-Download1.564Saiyaman07.10.04 11:45
Re: HTTP-Download1.265vbtricks15.10.04 18:00
Re: HTTP-Download777Bloody Rain01.07.06 22:44
Re: HTTP-Download839ModeratorMartoeng01.07.06 22:59
Re: HTTP-Download724Bloody Rain02.07.06 08:24
Re: HTTP-Download792ModeratorMartoeng03.07.06 20:18
Re: HTTP-Download782Bloody Rain07.07.06 10:41
Re: HTTP-Download787vbtricks07.07.06 10:30
Re: HTTP-Download944Bloody Rain07.07.06 10:51
Re: HTTP-Download816vbtricks07.07.06 17:19
Re: HTTP-Download970ModeratorMartoeng19.10.04 10:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel