vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Überprüfen, ob ein Datum in Form der Now-Funktion enthalten ist 
Autor: Lacoste
Datum: 07.12.05 19:49

Hi Leute,
ich arbeite immer noch an meiner Produktaktivierung und jetzt habe ich noch ein weiteres Problem. Und zwar, wenn das Datum, das mit Hilfe der Now-Funktion in die Registry geschrieben wurde missbräuchlich verändert wurde, sodass es kein Datum mehr ist, soll mir das Programm dies ausgeben.

Also ich brauche einfach eine Funktion, die Überprüft, ob es ein Datum-Zeit-Format ist, wie bei der Now-Funktion auch ausgegeben wird z. B. 06.01.2006 19:42:59. Wenn jetzt dies nicht der Fall ist, weil der Eintrag der aus der Registry verfälscht wurde und das ganze jetzt z. B. so auschaut 06)(erasdf....::2006 123423423423404569iöldsa:59, dann soll er mir in einer Funktion ausgeben, ob es ein Datum-Zeit-Format ist, oder nicht.

Schon mal besten Dank für eure Hilfe

Gruß
Falk
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Überprüfen, ob ein Datum in Form der Now-Funktion e...892Lacoste07.12.05 19:49
Re: Überprüfen, ob ein Datum in Form der Now-Funkti...550OldMan07.12.05 20:16
Re: Überprüfen, ob ein Datum in Form der Now-Funkti...547Lacoste07.12.05 20:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel