vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
ExcelDaten in Word ComboBox 
Autor: Trollchen
Datum: 21.06.05 13:57

Hallo Zusammen

Ich möchte ein Makro im Word erstellen bei welchem ich Ort, Sachbearbeiter und Unterschrift auswählen kann.
-Wähle ich den Ort aus soll es den Ort vor das Datum schreiben und die Fusszeile mit dem Absender ergänzen.
-Die ComboBox Ansprechperson löst aus, dass Name und Email der Ansprechperson eingefügt werden.
-Bei der Unterschrift soll eine oder zwei Personnen ausgewählt werden können. Ihre Namen und Funktionen sollen am ende des Briefs stehen.

Da es immer änderungen in den Daten geben kann wäre es super wenn ich diese in einem Excelsheet verwalten könte.

Hat jemand schon etwas änliches gemacht?
Hat mir Tipps oder ein entsprechender Code (Bin leider noch VB-DAU)
Wenn nicht mit Excel dann vieleicht mit Globalen Variablen die alle am sleen ort verwaltet werden?

Danke! Greeeez Trollchen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ExcelDaten in Word ComboBox1.179Trollchen21.06.05 13:57
Re: ExcelDaten in Word ComboBox663CDPeter07.07.05 12:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel