vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
eBay Seiten auslesen 
Autor: yosh24
Datum: 26.05.05 18:11

Servus.

Habe vor ein Prog zu schreiben mit dessen Hilfe man bei ebay suchabfragen starten kann. Okay, das wäre zwar auch über ebay möglich, aber ich will ein paar zusätzlicheFunktionen einbauen. Und zwar wenn man eine Suche eingegeben hat soll das Prog automatisch alle Angebote von bestimmten Verkäufern filtern und anderstfarbig darstellen oder so( um eventuelle "schwarze schafe" schnell zu erkennen). Des weiteren möchte ich das irgendwie so machen dass das Prog automatisch die Bewertungslisten der Verkäufer auswertet um feststellen zu können ob sich bestimmte Veräufer gegenseitig mit Scheinkäufen/ -verkäufen "puschen".

Problem bei der ganzen Sache: Ich habe leider KEINEN Plan von HTML, und ich denke mal das werde ich wohl brauchen, stimmt´s?

Also wenn mir da jemand ´n paar kleine Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar.

MfG
Yosh
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
eBay Seiten auslesen1.271yosh2426.05.05 18:11
Re: eBay Seiten auslesen763WMcPIMP01.06.05 22:34
Re: eBay Seiten auslesen761taz4203.06.05 09:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel