vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden aufgerundet  
Autor: lacoste
Datum: 16.05.05 12:47

Hi svebert,
erstmal wieder besten Dank, soweit hats jetzt funktioniert!

Ich hab jetzt nur das Problem und zwar, dass er mir die Zahlen nicht mehr richtig formatiert, ich hab jetzt wieder, bei fast jeder Zweiten Zahl, eine die dann ungefähr so auschaut, also, wo er keine Null hinsetzt: "9,9" oder "36,3".

Ich hab jetzt selber schon ein bisschen dran rumexperimentiert, jetzt funktioniert das zwar, das er mir die richtigen Zahlen anzeigt, jedoch, wenn ich eine falsche Zahl eingebe, zeigt er mir das Ergebnis und das ist unformatiert, obwohl ichs formatiert habe.

Kannst du dir bitte das nochmal anschauen??? Das währe echt super!!!

Ich hab nochmal den neusten Source zum downloaden reingestellt! http://home.pages.at/falk-broen/mathe-trainer.zip

Schau dir vielleicht, bitte mal den Sub "cmdNewGame" an, da hab ich mal einen Test mit festen Zahlen gemacht. Ich hab dort die erste If-Abfrage bearbeitet: Also Level 1.
Wenn du die anderen mal ausprobiertst, dann wirst du sehen, das man scheinbar die Zahlen doppelt formatieren muss, weils sonst nicht geht!!!

Also schon mal besten Dank!!!
Gruß Falk
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden aufg...1.155lacoste15.05.05 16:12
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...705svebert15.05.05 19:06
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...671lacoste15.05.05 23:13
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...677svebert16.05.05 11:36
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...735lacoste16.05.05 12:47
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...715svebert17.05.05 14:50
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...703lacoste17.05.05 16:48
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...704svebert17.05.05 16:55
Re: Problem bei meinem MatheTrainer: Zahlen werden ...699lacoste17.05.05 18:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel