vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Einzelne Stellen aus einer Text-Datei laden 
Autor: Fenriz
Datum: 12.03.05 13:19

Ich suche den Code der es mir ermöglich einzelne Stellen aus einer Text-Datei zu laden.
Ich will keine INIs machen.. sondern schreibe an nem programm das ein eigenes dateiformat hat und brauche es dafür.

Also kruzes Beispiel.. ich öffne eine text normal per open blabla.txt for imput usw..
lade es in eine texbox und dann steht da folgendes im Text:

123456789

Ich brauch den code dafür das ich z.B nur die 2.3. und die 4 stelle aus dem text laden kann..

oder gut wäre auch ein code der es mir erlaubt die eizelnen zeilen aus dem text herauszulesen...

hoffe ich versteht mich und könnt mir helfen

Danke im vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Einzelne Stellen aus einer Text-Datei laden735Fenriz12.03.05 13:19
Re: Einzelne Stellen aus einer Text-Datei laden471mst54712.03.05 14:38
Re: Einzelne Stellen aus einer Text-Datei laden453Fenriz12.03.05 14:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel