vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
OCX und EXE file 
Autor: rudar
Datum: 14.04.07 09:10

Hallo,

kann mir wer bei folgender Fragestellung helfen:

habe eine EXE erstellt die, die Möglichkeit hat ein paar Berichte anzuzeigen und ausdrucken. Die Berichte sind in einer OCX Datei abgelegt.

Da für jeden Kunden die Berichte ein anderes Design haben, werde ich mit jedem neuen Kunden eine neue OCX Datei ausliefern müssen.

Das Problem liegt darin dass bei Änderung, die OCX file eine höhere Versionsnummer bekommt und mit der eigentlichen Applikation erneut kompiliert werden muss, damit sie benützt werden kann dh. es genügt nicht ein einfaches austauschen der OCX Datei auf dem Zielsystem.

Wie kann ich erreichen dass die Applikation bei neuen OCX files nicht kompiliert werden muss? Geht dies überhaupt? Kann man dies anderes lösen?

Anmerkung:
Die Schittstelle zur OCX (Eigenschaften, Methoden) ändern sich nicht. Geändert wird nur das Aussehen des Berichtes (z.B. Farbe oder Position der Elemente).

mfg
Rudar
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
OCX und EXE file2.071rudar14.04.07 09:10
Re: OCX und EXE file1.089rudar15.04.07 13:42
Re: OCX und EXE file1.191MarcG26.04.07 16:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel