vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
ActiveX OCX Werte an PHP übergeben 
Autor: Breezeman
Datum: 04.04.07 12:52

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade das Problem, dass ich per OCX auf einer Seite eingebunden (nur eine Schaltfäche) aus einem Scanner Barcodes einlese.
Dies klappt auch soweit.
Nun möchte ich die Barcodes an das PHP Skript übergeben und tu mich da etwas schwer.
Ich möchte kein Extra Browser Control nutzen, da die OCX Komponente wie gesagt nur aus einer Schaltfläche besteht.
Final möchte ich einfach Textboxen der PHP Seite mit dem eingebunden OCX per Knopfdrück füllen.

Wer kann mir helfen bzw. einen Denkanstoß geben?
Ich bin zwar relativ VB-bewandert, jedoch kaum auf der PHP/HTML Seite.

Danke im Voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ActiveX OCX Werte an PHP übergeben1.641Breezeman04.04.07 12:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel