vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
ActiveX einbinden in vb express 05 express edition 
Autor: maxel
Datum: 19.04.06 17:21

Hallo erstmal
Ich hab mir vor ca. einem Monat Visual Basic 2005 Express Edition runtergeladen.
Jetzt hab ich for mit Blaxxun(eine 3d Engine für vrml-code) ein kleines Spiel zu machen. Dabei will ich die Blaxxun ActivenX Steuerelemente in meinem Projekt einbinden.

Mein Problem ist das ich irgendwie zu blöd bin diese blaxxuncc.ocx oder generell ActiveX-Elemente einzubetten. Ich bin alle Beiträge durchgegengen und hab bei Google gesucht aber da stehen überall nur Lösungen für vb06. Kann mir irgendwer erklären wie das geht? Bindet man die Elemente nur im Code ein oder muss ich da etwas zu dem vb-Projekt hinzufügen? Jetzt hab ich auch noch irgendwo gelesen das das einbinden von ActivenX-Steuerelementen in meiner version von vb garnicht mehr unterstützt wird(Visual Basic 2005 Express Edition),stimmt das?
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Vielen Dank schon mal im vorraus !!!
maxel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
[b]ActiveX einbinden[/b] in vb express 05 express edition1.618maxel19.04.06 17:21
Re: [b]ActiveX einbinden[/b] in vb express 05 express editio...1.038Master20.04.06 17:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel