vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe 
Autor: quickmic
Datum: 04.12.04 16:41

hi Leute

Hab ein riesen Problem und bin schon fast am verzweifeln. Ich habe eine Activx dll, die bei Bedarf Daten an das Hauptprogramm (exe) zurückliefern soll. Nun wollte ich das mal mit Events machen, da ich zur Zeit alle 3 Sek die Daten per "Funktion" abfragen muss. Leider hab ich da noch keine Erfolge erziehlt. Es ist zwar möglich, das Event vom Klassenmodul anzusteuern, da ich aber in der dll ein Forumlar hab, soll das Event von dort aus ausgelöst werden. Hab ihr da vielleicht eine Idee bzw. ein kleines Bsp?

Danke schonmal im vorraus...

mfg
quickmic
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe1.392quickmic04.12.04 16:41
Re: Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe801Master04.12.04 19:37
Re: Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe800quickmic04.12.04 19:49
Re: Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe763Master04.12.04 19:54
Re: Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe728quickmic05.12.04 15:24
Re: Komunikation zwischen Activx-dll und Standart-exe726Master05.12.04 17:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel