vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Flash-Filme zeigen 
Autor: Danny85
Datum: 25.04.04 20:02

Hallo,

für das Einbinden von Flash-Filmen suche ich vernünftiges ActiveX-Control. Ich hab' zwar bereits ein paar ausprobiert, kriege die Animation aber nur mit dem Flash-Eigenen Player zum Laufen. Und dies bringt mir nichts, weil das Programm auch auf PCs ohne installiertes Flash laufen soll.

Wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Danny85

?u?ere Ordnung ist oft nur der verzweifelte Versuch, mit einer gro?en inneren Unordnung fertig zu werden.
(Albert Camus)

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Flash-Filme zeigen892Danny8525.04.04 20:02
Re: Flash-Filme zeigen519Neo2126.04.04 11:59
Re: Flash-Filme zeigen556Danny8527.04.04 17:03

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel