vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Benutzerdefinierten Typ einer Funktion übergeben 
Autor: Nimrod
Datum: 08.07.03 16:36

Servus..

..hab ein großes Problem und zwar möchte ich an eine Funktion in einer Active-Dll einen benutzerdefinierten Typ übergeben .. aber leider bekomm ich beim compilieren immer den Fehler:
"Nur benutzerdefinierte Typen, die in öffentlichen Objecktmodulen definiert sind können an eine zur Laufzeit auflösbaren Funktion weitergeleitet werden."

Leider hab ich keine Ahnung wie ich den benutzerdefinierten Typ nun deklarieren muss damit er den Parameter an die Funktion übergeben kann. .. aja.. und was ist ein "öffentliches Objektmodul" ???

naja.. ich hoff jemand kann mir da weiterhelfen..

schon mal danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Benutzerdefinierten Typ einer Funktion übergeben506Nimrod08.07.03 16:36
Re: Benutzerdefinierten Typ einer Funktion übergeben1.131ModeratorDieter08.07.03 17:45
Re: Benutzerdefinierten Typ einer Funktion übergeben402Nimrod09.07.03 00:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel