vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
ComboBox bekommt seinen Focus nicht wieder 
Autor: Ralf Schoen
Datum: 01.07.03 16:00

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ComboBox in einem ActiveX (welches in den IE eingebettet ist) und sobald ich dann in ein Eingabefeld gehen, welches sich im IE befindet (durch <INPUT> Tag direkt im HTML Code, und dann wieder zurück in die ComboBox klicke, dann steht zwar der Cursor in der ComboBox, kann auch ganz normal schreiben aber sobal dich CTRL+V drücke wird der Inhalt in die Textbox geschrieben. Die Events GetFocus usw. werden nicht mehr ausgelöst, sobald ich die ComboBox einmal verlassen habe.

Hat jemand einen Tipp ...

Thanx for help

Gru?

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ComboBox bekommt seinen Focus nicht wieder976Ralf Schoen01.07.03 16:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel