| |

ActiveX-ProgrammierungRe: ocx | |  | Autor: Ir0nhead7 | Datum: 15.04.03 11:17 |
| mhh also soweit so gut. vieleicht ist der Quelltext an der falschen Oosition.
Wenn ich das Control doppelt anklicke komme ich in einen Code Fenster. Und da habe ich folgendes stehen:
Event click()
Private Sub UserControl11_click()
RaiseEvent click
End Sub
Private Sub UserControl11_lostFocus()
DrawWidth = 2
Line (0, 0)-(ScaleWidth, ScaleHeight), BackColor, B
DrawWidth = 1
End Sub
Private Sub UserControl11_MouseDown(Button As Integer, Shift As Integer, X As Single, Y As Single)
BorderStyle = 1
End Sub
Private Sub UserControl11_MouseMove(Button As Integer, _
Shift As Integer, X As Single, Y As Single)
DrawWidth = 2
Line (0, 0)-(ScaleWidth, ScaleHeight), ForeColor, B
DrawWidth = 1
End Sub
Private Sub UserControl11_MouseUp(Button As Integer, _
Shift As Integer, X As Single, Y As Single)
BorderStyle = 0
End Sub
Private Type PropertyType
Farbe As OLE_COLOR
End Type
Dim Prop As PropertyType
Public Property Get Farbe() As OLE_COLOR
Farbe = Prop.Farbe
End Property
Public Property Let Farbe(vNewValue As OLE_COLOR)
Prop.Farbe = vNewValue
UserControl.Farbe = vNewValue
PropertyChanged "Farbe"
End Property
Private Sub UserControl_WriteProperties(PropBag As PropertyBag)
PropBag.WriteProperty "Farbe", Farbe, vbRed
End Sub
Private Sub UserControl_ReadProperties(PropBag As PropertyBag)
Farbe = PropBag.ReadProperty("Farbe", vbRed)
End Sub
Wenn ich dann auf Ausführen starten gehe kann ich das Unsichtbare Usercontroll wohl anklicken aber irgendwie hat das Dingen keinen Rahmen und keine Farbe |  |
 ocx | 1.076 | Ir0nhead7 | 14.04.03 14:59 |   Re: ocx | 734 | Ir0nhead7 | 15.04.03 08:31 |   Re: ocx | 756 | Master | 15.04.03 10:59 |    Re: ocx | 836 | Ir0nhead7 | 15.04.03 11:07 |    Re: ocx | 717 | Master | 15.04.03 11:12 |     Re: ocx | 760 | Ir0nhead7 | 15.04.03 11:17 |   Re: ocx | 777 | E7 | 16.04.03 20:08 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevISDN 1.0 
Überwachung aller eingehender Anrufe!
Die DLL erkennt alle über die CAPI-Schnittstelle eingehenden Anrufe und teilt Ihnen sogar mit, aus welchem Ortsbereich der Anruf stammt. Weitere Highlights: Online-Rufident, Erkennung der Anrufbehandlung u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) sevGraph (VB/VBA) 
Grafische Auswertungen
Präsentieren Sie Ihre Daten mit wenig Aufwand in grafischer Form. sevGraph unterstützt hierbei Balken-, Linien- und Stapel-Diagramme (Stacked Bars), sowie 2D- und 3D-Tortendiagramme und arbeitet vollständig datenbankunabhängig! Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|