vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Re: Activex in Klasse einbinden 
Autor: Buddhaisland
Datum: 20.02.03 23:32

Hab ich auch schon gemacht, mit und ohne OFN_Explorer, man braucht auf alle Fälle aber
irgendwie krieg ich das nich ohne ein Form hin.
Ich würde gerne die comdlg.dll benutzen da man dort die Flags leichter setzen kann.
Ein anderes Problem bei beiden Varianten is das nMaxFilesize nich größer als 2048 Zeichen sein darf, hast du auch dafür ne Lösungsmöglichkeit?
Der Tip mit GetSaveFileName ist echt Gold wert aber das mit den Forms macht mich echt kirre.

Gruß Manuel Stephan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Activex in Klasse einbinden818Buddhaisland20.02.03 23:15
Re: Activex in Klasse einbinden599ModeratorDieter20.02.03 23:19
Dieter wenn Du es nicht gesagt hättest ...566unbekannt20.02.03 23:27
Re: Dieter wenn Du es nicht gesagt hättest ...539ModeratorDieter20.02.03 23:29
Re: Activex in Klasse einbinden707Buddhaisland20.02.03 23:32
Re: Activex in Klasse einbinden575Buddhaisland20.02.03 23:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel