vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Hier ist mein Problem! Felder in Active X 
Autor: Bene
Datum: 08.02.03 17:55

ICh habe ein kleines Problem mit Feldern in einer ActiveX dll.
Wie kann ich das machen, dass das Programm bei einer Eingabe von dem Wert 5, 5 Variablen innerhalb dieser dll deklariert???
z.B.
Anzahl der Personen? 5
Jetzt soll mit dieser Anzahl gearbeitet werden... (die Dll muss jetzt vom Programm alle Namen der Personen notieren. Aber später soll mit diesem Namen beim Aufruf der Dll gearbeitet werden.
(z.B. Das nachher ein Wert aus der Dll abgefragt wird (z.B. der Name der Person zwei)

ICh hätte das jetzt mit Feldern gemacht, aber das geht ja in ActiveX Dll nicht. Bliebe mir jetzt nur noch die möglichkeit dieses in ein Text zuschreiben, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten???

wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
ciao und noch ein schönes Wochenende
ciao
Bene
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Felder in Active X dll???845Bene08.02.03 17:12
Re: Felder in Active X dll???592ModeratorDieter08.02.03 17:16
Re: Felder in Active X dll???566Bene08.02.03 17:17
Hier ist mein Problem! Felder in Active X469Bene08.02.03 17:55
Re: Hier ist mein Problem! Felder in Active X550ModeratorDieter08.02.03 18:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel