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ActiveX-Programmierung
Re: X-File-Objekt texturieren 
Autor: illuminator
Datum: 04.02.03 16:20

Hi,

ich hatt ja eigentlich gehofft du würdest deine Antwort samt Frage nochmal in DirectX-Forum posten, aber na gut - versuchen wir das hier klären.

Wenn du den Mesh zeichnest sollte das ungefähr so aussehen:

 
...
D3DDevice.SetMaterial MeshMaterials(i)
 
D3DDevice.SetTexture 0, MeshTextures(i)
 
Mesh.DrawSubset i
...
D.h. auch wenn es ein Mesh ist - die Texturen und Materials musst du separat setzen.

Bye

illuminator
(Programmers don't die, they GOSUB without RETURN...)

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 ThemaViews  AutorDatum
X-File-Objekt texturieren823BhaaL04.02.03 11:42
Re: X-File-Objekt texturieren607illuminator04.02.03 12:30
Re: X-File-Objekt texturieren546BhaaL04.02.03 14:15
Re: X-File-Objekt texturieren658illuminator04.02.03 16:20
ThX!!639BhaaL05.02.03 11:35

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