vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Binärkompatibilität 
Autor: Rainer
Datum: 14.10.02 15:23

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Ocx Projekt erstellt und ein Testproket mit Form auf der ich das Control testen will. Also beide in einem VBP zusammengefasst!

Jetzt habe ich einige Wochen an dem Control gebastelt und wollte eine OCX erstellen was Binär Kompatibel ist! Das heißt ja, beim ersten mal muß ich ja mit "Keiner" Kompatibilität übersezten damit ich erstmal ein OCX habe! Klappte auch! Danach habe ich auf Binär umgestellt und wollte nochmal eine OCX erstellen (einige Änderungen habe ich noch gemacht, ohne jedoch die Schnittstellen zu verändern!

Trotzdem bekomme ich immer eine Meldung das ich die Variable mForm von Object auf VB.Form geändert habe! Was aber nicht stimmt! Wenn ich nun einfach Komp. unterbrechen klicke, kommt die Meldung das der Projektname nicht eindeutig ist!

Was läuft denn da falsch??

Rainer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Binärkompatibilität265Rainer14.10.02 15:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel