vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Umbrüche in txt Datei nach Download weg 
Autor: RaMireZ
Datum: 27.12.09 19:53

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe in mein Program einen Updatemanager installiert, der auch einwandfrei läuft.
Jedesmal wenn ein Update durchgeführt wurde, wird eine txt-Datei geöffnet, die ich halt auf den Webspace geladen hatte, von dem sich der Updatemanager auch die Updates zieht. Dadurch soll der User informiert werden, was sich geändert hat. Die Textdatei mit den Informationen habe ich mit notepad erstellt. wenn ich diese Datei jetzt aber über meinen Updatemanager herunterlade, sind die Zeilenumbrüche weg. Obwohl ich die gleiche datei wieder mit notepad öffne. es sind dann 2 Vierecke statt eines Umbruchs in der txt-Datei.
Also statt:

Dies
ist
ein
Test

steht da:
Dies[][]ist[][]ein[][]Test

was kann ich dagegen tun?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Umbrüche in txt Datei nach Download weg1.298RaMireZ27.12.09 19:53
Re: Umbrüche in txt Datei nach Download weg790ModeratorDieter28.12.09 08:45
Re: Umbrüche in txt Datei nach Download weg782RaMireZ29.12.09 00:50
Re: Umbrüche in txt Datei nach Download weg793RaMireZ29.12.09 01:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel