vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Programm mit Modulen 
Autor: Kai Freeman
Datum: 02.09.09 16:40

hm ok das error handeln das ginge ja klar sprich wird das Modul Lieferantenverwaltung nicht mitgekauft ist das dementsprechende Forumlar nicht verfügbar und eine entsprechende Meldung wird ausgegeben

um das Modul dann zu integrieren ein eigenständiges Programm dem Kunden zur Verfügung stellen das von der Basisprogrammversion angesprochen werden kann.

Das stelle ich mir sehr kompliziert und irgendwie nicht ganz optimal vor da ja in meiner MDI Anwendung die Fenster teilweise untereinander kommunizieren ausserdem möchte ich dem User nicht zumuten das er mehrere Exe Dateien im Programmordner hat kann man das nicht irgendwie mit einer Art Formulardatenbank lösen ne DLL oder so?

Problem ist wenn der liebe Kunde die "Lieferantenverwaltungsexe" an einen anderen weitergibt könnte der dann ja auch damit arbeiten und das ist ja von meiner seite auch nicht erwünscht gg

aber danke für den Ansatz!

mfG.
Stephan

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm mit Modulen970Kai Freeman31.08.09 13:17
Re: Programm mit Modulen601David058802.09.09 13:59
Re: Programm mit Modulen579Kai Freeman02.09.09 16:40
Re: Programm mit Modulen563wb-soft02.09.09 17:05
Re: Programm mit Modulen615Kai Freeman02.09.09 17:14
Re: Programm mit Modulen568wb-soft02.09.09 18:09
Re: Programm mit Modulen562Kai Freeman02.09.09 19:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel