vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
LPT-Port 8bit Input 
Autor: Flysky27
Datum: 06.06.08 20:53

Hallo,

ich habe mal eine Frage, es geht um den LPT-Port. Ist es möglich den LPT port als 8bit input zubenutzen? Also das die Datenleitungen als input genutzt werden. Ich schaffe es nur die datenleitungen als output zubenutzen. Mit der inpout32.dll kann man mit out(address,value) ein wert an eine addresse laden, mit var1 = inp(address) denn wert von der addresse in die variable var1 laden. Wenn ich aber nach dem Wert der Basisaddresse von dem LPT frage gibt der mir nicht denn richtigen wert der an der Datenleitung anliegt keine ahnung warum.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

mfg flysky27
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
LPT-Port 8bit Input1.186Flysky2706.06.08 20:53
Re: LPT-Port 8bit Input647BernyH28.08.08 13:43
Re: LPT-Port 8bit Input688VBStein28.08.08 17:10
Re: LPT-Port 8bit Input622BernyH28.08.08 18:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel