vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Mehrere Soundkarten, ActiveX oder winmm.dll benutzen? 
Autor: Lollipop
Datum: 02.06.08 09:16

Hallo Leute

Ziel einer Applikation ist, mehrere MP3 Files auf verschiedene Soundkarten zu spielen.


Aufbau:
3 Soundkarten, 3 ActiveX-Komponennten (MediaPlayer), Mehrere Räume im Haus

ActiveX_1 > Soundkarte_1 > Raum_1
ActiveX_2 > Soundkarte_2 > Raum_2
ActiveX_3 > Soundkarte_3 > Raum_3

Möglich soll sein, auch den gleichen Sound auf mehreren ActiveX zu spielen, wobei dies nicht meine Frage ist.

Wie kann ich dem ActiveX_2 einen anderen Audio-Ausgabe Port zuweisen? Ist das möglich?

Oder muss mit der winmm.dll arbeiten? Ist es damit möglich?

Danke
Lollipop


Letzte Worte ber?hmter Programmierer:
Diesen Code muss ich bestimmt nicht mehr testen, der ist fehlerfrei ...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Mehrere Soundkarten, ActiveX oder winmm.dll benutzen?1.561Lollipop02.06.08 09:16
Re: Mehrere Soundkarten, ActiveX oder winmm.dll benutzen?991VBStein02.06.08 17:44
Re: Mehrere Soundkarten, ActiveX oder winmm.dll benutzen?998Lollipop02.06.08 21:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel