vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft. 
Autor: lomon
Datum: 13.02.08 09:30

smither schrieb:
Zitat:


die damen und herren hier im forum machen tolle workshops und
tips & tricks die einem entwickler helfen sollen. wenn du
zu den entwicklern gehörst die fertigen code suchen und
beispiele nicht auf ihre bedürfnisse anpassen können/wollen
solltest du einfach etwas geld in die hand nehmen und dir
code oder ein programm kaufen.


Ich will die Arbeit der Damen und Herren hier auch nicht schmälern, ganz im Gegenteil. Ich war sehr froh, als ich auf diesen Workshop gestoßen bin. Und ich denke das ging jedem so.

Und allein schon die Menge und der Aufbau des Codes lässt ihn nicht nach einem "Beispiel" aussehen, oder nach einer Machbarkeitsstudie. Für mich sah es sehr professionel und auch vollständig aus. Umso erstaunter war ich als ich das ein oder andere Problemchen entdeckte. Das ich aber alles in meinem Beitrag geschrieben habe.
Ich wollte damit auch auf diese Fehler aufmerksam machen, um auch anderen Usern des Workshops eine Chance zu geben sich zu informieren und dazu äußern.

Und da es im Workshop keine Möglichkeit gab zu antworten oder einen Kommentar abzugeben habe ich eben das Forum gewählt.

Zitat:


wenn das hier nur als verbesserungsvorschlag dient dann reich ihn doch als workshop ein dann macht das auch sinn.


Ich will und kann nicht den Code von jemand anderem verbessern und es als meinen dann ausegeben. Ich wollte den Programmierer nur auf die Fehler hinweisen und ihm die Chance geben es selber zu verbessern. Ich denke das wäre auch in seinem Sinne.

Zitat:


falls es dir aufgefallen ist gibt es hier manche workshops oder tips&tricks die es in einer zweiten version gibt.




Genau das wollte ich doch auch erriechen. Dass es eben eine zweite Version von dem Workshop gibt.

fin schrieb:
Zitat:

hallo Iomon,
als einsteiger in vb bin ich um jeden Tipp froh und hier im
forum sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auch, wenn jemand
Verbesserungen vorschlägt, auf Fehler hinweist, da ich
dadurch nur lernen kann. Die Probleme, die du aufgezeigt
hast, hätte ich nicht erkannt. Ich hoffe, dass du jetzt auch
den zweiten Schritt gehst und entsprechende Verbesserungen
vorstellst.
MfG fin


Ich denke das habe ich im Großen und Ganzen auch getan. Wenn der Programmierer des Workshops dies auch umsetzt, ist auch jedem geholfen.

barneby
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft.1.563lomon31.01.08 13:30
Re: Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft.925smither11.02.08 15:02
Re: Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft.908fin12.02.08 09:42
Re: Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft.914lomon13.02.08 09:30
Re: Workshop "Produktaktivierung..." mangelhaft.952rsvisionmaster19.02.08 18:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel