vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Medienbibliothek von WMP durchsuchen 
Autor: Nepo_87
Datum: 22.01.08 23:35

Hi,

Ich möchte mit einem .Net Programm die Medienbibliothek von Windows Media Player durchsuchen.

Bis jetzt mache ich das so:
Dim player As New WMPLib.WindowsMediaPlayer
Dim playlist As WMPLib.IWMPPlaylist = player.mediaCollection.getByAttribute( _
  "Artist","Schandmaul")
Das Problem ist, dass ich so nur nach Artist suchen kann. Ich könnte natürlich auch nach Album ode Titel suchen aber nicht nach allem gleichzeitig. Ein weiteres Probem ist, dass die Suche auf diese Weise nur erfolgreich ist, wenn man den kompleten Name des Artis/Album/Titel eingibt.

Mein Wunsch wäre es aber, dass die Suche genau gleich wie im WMP funktiniert, so dass es gleichzeitig nach Artis/Album/Titel sucht und es nicht nötig ist komplete Name einzugeben.


Dim playlist As WMPLib.IWMPPlaylist = player.mediaCollection.getByAttribute( _
  "","Schand")
Wenn ichs so mache, dass ich kein Atribut angebe, nach dem ich suche, funktionierts zwar halbwegs, aber die Suche dauer mehrere Sekunden.
Zum Vergleich, der WMP zeigt die Resulatet sofort an.

Weis jemand ob das auch anderst geht?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Medienbibliothek von WMP durchsuchen675Nepo_8722.01.08 23:35
Re: Medienbibliothek von WMP durchsuchen431Nepo_8722.01.08 23:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel