vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Dieter noch ein verbesserungsvorschlag!!! 
Autor: Christian
Datum: 14.01.02 16:46

Ja Dieter ich bins schon wieder ;<), Bald ist dein Tool so umfangreich das du es verkaufen kannst ;()!!
Also nun zu meinen Vorschlägn (Und Fragen in einem)
Situation: Ich habe ein Picture mit den Ausmasen von:
Breite = 480 Pixel
Höhe = 256 Pixel

1. Ich möchte die einzelnen PictureBoxen in einer größe von 32 x 32 Pixel haben! (Das schaffe ich) Keine Panik der Schwierigkeitsgrad wird schwerer!!!
2. Ich möchte das Bild was ich habe in 16 x 16 Stücke zerhacken!!!!
A) Möchte ich natürlich nicht für jedes einzelne Stück eine PictureBox anlegen, ist es möglich dies per Code zu erledigen??
B) Möchte ich diesen 16 x 16 Ausschnitt auf 32 x 32 "Zoomen" und dann in die kleineren PictureBoxen füllen!!

Ja ich denke das ist anspruchsvoll !!

Übrigens bin ich mir jetzt 100% sicher das wenn ich das habe alles über den Umgang mit PictureBoxen weis, aber was ich eigentlich meinte war das ich dann ferig bin und du als kleines Dankeschön in den Credits meines Programms stehst!!!
Es wird ein Programm zum erstellen von 2D Spielen, sehr aufwendig!!!

Das dauert natürlich noch etwas bis komplette Tool fertig ist aber es wird langsam und nicht zuletzt dank dir!!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Wieder an Dieter, wegen deinem Picture-Split App25Christian14.01.02 13:20
Re: Wieder an Dieter, wegen deinem Picture-Split App209ModeratorDieter14.01.02 13:40
Dieter noch ein verbesserungsvorschlag!!!16Christian14.01.02 16:46
Help me, please!!!!!!!!!!!!!!!!17Christian15.01.02 09:41
Re: Help me, please!!!!!!!!!!!!!!!!185ModeratorDieter15.01.02 09:52
Danke aber es is nicht mehr nötig!!!!!!14Christian15.01.02 11:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel