vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Variable als WHERE-Bedingung in Adodc zur Laufzeit übergeben 
Autor: paul123
Datum: 16.09.03 13:38

hi,
ich habe ein Start-Login-Formular, in der der User sein Namen ins Textfeld einträgt.Diese globale Variable will ich dann in Form1 als WHERE-Bedingung im Adodc-Steuerelement nutzen, so:
SELECT Stoer_ID, Name, Monat, Tag, Anf_Std, Anf_MIn, End_Std, End_Min, Zeit_Ges, Kurztext, Schicht, StoerName, AnlTeil_Name, Meldg_Std, Meldg_Min,
Melder, Status_Name
FROM Stoerung
WHERE Name = y
Wenn ich statt der Variablen y den Namen eintrage, so:
WHERE Name = 'werner' ,
dann klappt's, mit der Variablen y geht's nicht.
was ist da falsch?

gruß Paul!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Variable als WHERE-Bedingung in Adodc zur Laufzeit übergeben509paul12316.09.03 13:38
Re: Variable als WHERE-Bedingung in Adodc zur Laufzeit überg...268ths16.09.03 13:49
Re: Variable als WHERE-Bedingung in Adodc zur Laufzeit überg...253VBxler16.09.03 13:54
nö, so geht's nicht248paul12316.09.03 14:08
Re: nö, so geht's nicht280horja16.09.03 15:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel