vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Programm stürzt beim Schließen mit aktiviertem Subclassing ab 
Autor: Da WELL
Datum: 08.06.05 15:44

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe für die Wheelmouse-Abfrage Subclassing in mein Programm integriert. Das Subclassing muss immer aktiv sein, weil ich sonst den Scrollbalken nicht mit dem Mousewheel bewegen kann. Schließe ich nun das Programm über einen extra Button im Programm, beende ich das Subclassing und das Programm stürzt nicht ab, alles ist ok.
Wenn das Programm jetzt aber über den Schließen-Knopf vom Fenster geschlossen wird, stürzt alles ab und das Programm bleibt im Speicher, obwohl ich das Subclassing in der Unload-Prozedur beende. Ich habs auch noch im Query-Unload beendet, aber es läuft anscheinend trotzdem weiter und reißt mir das ganze Programm in den Abgrund.

Wo muss man jetzt beim Schließen eines Programms das Subclassing beenden, damit es nicht abstürzt? Zuerst wird doch QueryUnload abgearbeitet, oder?

Danke schonmal für eventuelle Hilfe.

Martin
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Programm stürzt beim Schließen mit aktiviertem Subclassing a...838Da WELL08.06.05 15:44
Re: Programm stürzt beim Schließen mit aktiviertem Subclassi...582Da WELL09.06.05 09:40
!Message Weg darf nicht unterbrochen werden!538RonnyImBalkon09.06.05 13:12
Re: !Message Weg darf nicht unterbrochen werden!595Da WELL09.06.05 14:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel