vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Kleine Umfrage 
Autor: noCeulB?!!6$$
Datum: 01.06.05 16:19

Hi,
ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe also ein Programm gemacht und 2 Wünsche von den Testern bekommen, beide Funktionen vertragen sich aber nicht, also muss eine rausfliegen, welche funktion solte im programm bleiben dürfen?

1) man kann 4 dateien gleichzeitig in einem programmfenster geöffnet haben (eine instanz des programms braucht 25 mb arbeitsspeicher)

2) der speichern-dialog erscheint nur, wenn man an der datei auch etwas geändert hat (aber warum öffnen wenn nicht ändern, zum mal schnell öffnen und ausführen ist der fastviewer* da)

ich bin für 1., aber ich will auch mal eure Meinungen hören.

cu, Lukas

*fastviewer: ein teil der vbscript-entwicklungsumgebung, der nur 3 sachen kann:
-öffnen
-ausführen
-speichern
er ist extrem klein und dient nur um mal schnell ein vbscript zu öffnen und es auszuführen mit einfachen debug-funktionen. auf wunsch kann das script dann auch in der hauptanwendung gestartet werden, die aber eben ihre stolzen 25 mb a-speicher verbraucht.

#######
ICQ: 192-576-074
http://codinglukas.co.funpic.de/

Wer fragt ist ein Narr - f?r 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Quarks&Co

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Kleine Umfrage938noCeulB?!!6$$01.06.05 16:19
Re: Kleine Umfrage552vbtricks01.06.05 17:33
Re: Kleine Umfrage491GhettoGhost01.06.05 17:34
Re: Kleine Umfrage531vbtricks01.06.05 17:38
Re: Kleine Umfrage474GhettoGhost02.06.05 17:30
Re: Kleine Umfrage535noCeulB?!!6$$02.06.05 20:17
Re: Kleine Umfrage482GhettoGhost03.06.05 17:11
Re: Kleine Umfrage537noCeulB?!!6$$04.06.05 10:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel