vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Probleme mit DATA Element 
Autor: Buggy
Datum: 29.05.05 18:36

Habe festgestellt, dass auf manchen Rechnern wenn ich ein Programm
laufen lasse die Fehlermeldung kommt "Installierbares Isam nicht gefunden".
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass diese Meldung nur kommt, wenn ich ein Programm laufen lasse in dem DATA Elemente integriert sind.
Frage wie kann ich folgenden Code abändern, dass er auch ohne das DATA Element funktioniert.
Zum besseren Verständniss: ich habe also 11 sevText Boxen in die ich einen neuen Datensatz eingebe und dieser dann per Speichern Button in ein SevGrid übernommen wird und die 11 sevText Boxen wieder leert, um einen neuen Datensatz aufzunehmen.
Ich weiß könnte auch direkt ins Grid schreiben, möchte ich aber nicht.
MySQL = "Select Datum,Wochentag,Laufzeit,KilometerZeit," & _
        "Durchschnittspuls,Kalorien,Trainingsort,Fettverbrauch," & _
        "Kilometer,Laufschuhe,[Fett/Gramm] FROM Lauftraining"
With DataEingabe
     .RecordSource = MySQL
     .Refresh
End With
DataEingabe.Recordset.AddNew 'Datenfelder der Eingabe auf neuen Datensatz 
' stellen
Das ganze sollte aber mit DAO realisiert werden und mit sevText Boxen laufen, ebenfalls sollte das Speichern ,Löschen,Editieren und Neuer Datensatz per Button möglich sein.
Hat eventuell jemand eine für mich verständliche Idee......
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit DATA Element726Buggy29.05.05 18:36
Re: Probleme mit DATA Element469Prian081530.05.05 14:30
Re: Probleme mit DATA Element480Buggy30.05.05 18:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel