vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ??? 
Autor: JBL
Datum: 04.07.12 12:17

Hallo,

in meinem letzten Beitrag habe ich ja geschrieben das ich das
über die "Bedingte Formatierung" in excel soweit hinbekommen habe.

Nun stehe ich vor einem neuen Problem

Ich würde gerne die Summe der farblich markierten (grünen und blauen zusammen) pro Spalte
ermitteln und am Ende jeder Spalte (49 Spalten L bis BH) automatisch reinschreiben lassen.
Kann gerne auch mit hilfe von VB6 sein und einem CommandButton. Z.B. wenn dieser CommandButton
gedrückt wird erscheint das Summenergebnis wie oft die Farben grün und blau in einer Spalte
vorhanden sind.

Leider habe ich hierzu noch keinen Plan - hätte jemand hierzu eine Idee/Vorschlag?

Danke vorab

LG
Angelina
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ???1.801JBL02.07.12 07:35
Re: gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ...1.072Franki03.07.12 00:20
Re: gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ...1.062JBL04.07.12 10:37
Re: gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ...947JBL04.07.12 12:17
Re: gesuchte zellen automatisch in excel farblich markieren ...892JBL04.07.12 13:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel