vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
syntax von property 
Autor: yiri
Datum: 22.01.12 10:58

Hallo,

bin nur gelegentlich etwas am programmieren mit VB6 und habe jetzt eine Messkarte bekommen bei der ich digitale Signale auslesen soll. Rein technisch funtkioniert alles.

Laut handbuch sollen die digitalen Känäle mit "Property DigitalIn (index As Long) As Long " wobei index die Kanalnummer ist ausgelesen werden.

Wie genau sieht nun der Befehl aus wenn ich z.B. der Variable DigiWert den Wert des digitalen Kanal geben möchte?
Ich habe viel über die Property Funktion gelesen, komme aber nicht so richtig weiter.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke für die Hilf im voraus.

Gruß
Yiri
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
syntax von property1.138yiri22.01.12 10:58
Re: syntax von property727Archimedes22.01.12 12:33
Re: syntax von property736yiri22.01.12 12:58
Re: syntax von property741Archimedes22.01.12 13:21
Re: syntax von property780yiri22.01.12 18:35
Re: syntax von property711Archimedes23.01.12 09:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel