vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Datumsberechnung 
Autor: wb-soft
Datum: 15.11.10 13:24

Hi!

Welche Probleme hattest du mit dem DTPicker?

Bei dieser Variante
Dim y, x, c, v, k, l As Date
wird nur l als Date deklariert. Alle anderen Variablen sind vom Typ Variant. Das könnte schon zum Problem werden.

Für die Controls und Variablen solltest du aussagekräftige Namen wählen. Damit wird es leichter verständlich. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe.

Anscheinend arbeitest du mit VBA. Da bin ich mir nicht sicher ob es die Funktion DateDiff() gibt. Wenn ja, versuch es einmal damit.


mfg

WB
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datumsberechnung1.168marlies15.11.10 10:56
Re: Datumsberechnung833wb-soft15.11.10 13:24
Re: Datumsberechnung780marlies15.11.10 15:15
Re: Datumsberechnung763marlies16.11.10 09:55
Re: Datumsberechnung818marlies16.11.10 10:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel