vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen 
Autor: Franki
Datum: 06.10.10 00:14

Hallo

Zitat:

Natürlich hab ich ein bisschen Ahnung von VB aber über ein
HEll-o-World kam ich spontan leider nicht heraus.
Interessanter weise habe ich die Sprache jetzt innerhalb von
2 Stunden gelernt...so schwer ist das gar nicht.

Na das ist doch mal was, darf ich dich nach weiteren 10 Stunden einstellen, dann kannst du noch 5 Sprachen

Zitat:

Danke an 13uro für den Tipp. Meine Version ist jetzt zwar
hardcoded, aber ich konnte Teile daraus
verwenden.

Hast du das Beispiel denn auch verstanden? Wahrscheinlich hast du es nur kopiert und etwas angepasst. Aber wenn es funktioniert ist es ja gut.

Diese Antwort soll jetzt kein Flame sein, sondern ist ernst gemeint. Ich hätte dir genau das geraten, nämlich dem Chef zu sagen, dass du das nicht kannst. Das ist sowohl für dich als auch den Chef besser wenn es um wichtige Dinge geht. Wie kommt der Chef dazu dich mit solch einer Aufgabe zu beauftragen? Du bist da ja nicht als Programmierer oder so eingestellt wie ich das beurteile. Wenn du dann doch nicht das Ergebnis lieferst was der Chef erwartet könnte es "Ärger" geben. Grade bei Arbeitsverhältnissen sollten die Kompetenzen und Fähgkeiten klar geregelt sein.

Gruß,
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen1.524Jezaja05.10.10 09:36
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen951Rippler05.10.10 10:37
[OT]Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen1.140Dirk05.10.10 10:54
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen1.24813uro05.10.10 11:11
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen1.114Jezaja05.10.10 12:02
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen940Franki06.10.10 00:14
Re: Inhaltsverzeichnis aus Ordnerstruktur erstellen939Jezaja07.10.10 11:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel