vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Anfänger bedankt sich für Tips und möchte eine message absetzen 
Autor: Ellen++
Datum: 08.10.09 11:39

Hallo zusammen,
unbekannterweise wurde mir auf der Suche nach einem geeigneten Entwicklungssystem
Visual Studio 2008 Express empfohlen. Dem bin ich nachgegangen und ich muss sagen, ich
bin total zufrieden mit dieser Entscheidung. Leider ist der durchgängig objektorienterte
Ansatz dieser Sprache eine weitere Hürde, die erst mal zu nehmen ist. Aber es lohnt sich.
Schliesslich ist das die Programmiermethode der Zukunft.

Du hast hier die neueste Software, top aktuell per onlineload, eine super online Hilfe (msdn),
einen live ID zugang, zeitlich unbegrenzte Nutungsdauer der Software als Vollversion
und dann noch kostenlos!

Weiterhin wäre zu bemerken, dass Microsoft die Support für VB6 und älter eingestellt hat.
Also ist die richtige Entscheidung lautet: VB.net!

Es gibt ein super Traningsvideo, welches ich anderen Einsteigern empfehlen möchte.
Ich bin begeistert.

Tip:
ISBN 978-3-8273-6119-6

"In diesem Video-Training vermittelt Ihnen der erfahrene Entwickler Florian Sauer
zunächst die Grundlagen der Arbeit mit dem .NET Framework 3.5 und Visual Basic 9.0
und beschreibt die Neuerungen in Visual Studio 2008. Dann lernen Sie Schritt für
Schritt und am Beispiel von Praxisprojekten die tragenden Konzepte der
Objektorientierung und Vererbung kennen, erstellen eigene Anwendungen und werden
zum Visual Basic 2008-Profi"

mfg
Ellen

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anfänger bedankt sich für Tips und möchte eine message abset...1.217Ellen++08.10.09 11:39
Re: Anfänger bedankt sich für Tips und möchte eine message a...729ModeratorDieter09.10.09 07:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel