vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Hilfe ! Kopf und Fußzeilen 
Autor: Whiegloves
Datum: 22.08.08 10:29

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem ich absolut nicht weiter komme.

Ich habe ein paar Vorlage Dokumente (Word), diese können unterschiedliche Kopf und Fußzeilen besitzen.
Da gibt es ja 4 Möglichkeiten
1) Erste Seite anders
2) Gerade / Ungerade Seite anders
3) (Kombination) Erste Seite anders UND Gerade / Ungerade Seite anders
4) Nichts von alle dem (also ein und dieselbe Kopf/Fußzeile für alle Seiten)

Jetzt brauche ich eine Funktion welche eine Vorlage öffnet und dessen Vorlagen in ein neues Dokument einfügt.
Dabei müssen die oben genannten Möglichen EInstellungen natürlich beachtet werden.

Egal wie ich es Versuche, irgendeine unstimmigkeit habe ich immer, es klappt nie so wie es soll.
Entweder fehlt aufeinmal eine Fußzeile, oder der hat die Einstellungen nicht beachtet usw...

Da ich nun schon seit knapp einer Woche an dieser Funktion scheitere, brauche ich nun Unbedingt Hilfe das ich es alleine anscheinend nicht schaffe.

Ich poste mal meine jetztige Funktion, vielleicht findet wer den Fehler oder aber es postet mir netterweiße jemand eine korrekt Funktionierende

Was ich noch dazu sagen sollte ist, das ich blutiger Anfänger bin was das Word Objekt Modell betrifft.
Bin für jeden Tipp Dankbar !
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hilfe ! Kopf und Fußzeilen737Whiegloves22.08.08 10:29
Re: Hilfe ! Kopf und Fußzeilen641Whiegloves22.08.08 10:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel