vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Zahlen im Array vergleichen 
Autor: workuhol
Datum: 30.06.08 21:39

Hallo VBStein

Meines Wissens ist ein Array ein Container der zu Aufnahme von Zahlen gedacht ist. Wenn es eine Collection gibt, dann ist das mir nicht bekannt, weil ich schon etwas aus der Schule bin. Außerdem, sehen ich keinen Lösungsvorschlag von dir. Ich glaube ich befinde mich im Forum für VB Classic UND bin Einsteiger. Also befinde ich mich am richtigen Ort für meine Fragen. Wenn also jemand daher kommt und einen freundlichen Helfer (Zardoz) anschauzt, weil der Rat den er gegeben hat nicht Objekt-Orientierte Programmierung ist und dann einfach nur einen Knochen hinwirft (Collection), dann ist das nicht gerade sehr aufbauend.

Die Leute die diese Seite besuchen, haben aus deiner Sicht kleine Probleme die für Anfänger aber groß sind. Ich besuche dieses Forum weil ich manchmal nicht mehr weiter weiß. Ein paar Code-Schnipsel von Profis hier und da sind wirklich nicht zu viel verlangt. Nur so kann ich, zumindest, den Gedankengang des Programmieres verfolgen.

MFG
Workuhol

Gru?
workuhol

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zahlen im Array vergleichen2.081workuhol30.06.08 17:13
Re: Zahlen im Array vergleichen790Klaus170430.06.08 17:22
Re: Zahlen im Array vergleichen748Zardoz30.06.08 17:29
Re: Zahlen im Array vergleichen787VBStein30.06.08 20:47
Re: Zahlen im Array vergleichen722workuhol30.06.08 21:39
Re: Zahlen im Array vergleichen737Zardoz01.07.08 14:02
Re: Zahlen im Array vergleichen703workuhol30.06.08 21:48
Re: Zahlen im Array vergleichen727Zardoz01.07.08 16:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel