vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Freewareprojekt SugarBook sucht Tester! 
Autor: lars007
Datum: 29.09.06 20:46

Hallo NG,

das Freeware Projekt SugarBook biegt mit der aktuellen Version langsam aber sicher
auf die Zielgerade ein. Jetzt zum Schluss wo die Funktionalitäten drin sind, geht es
um die möglichen Bugs im Programm. Auch wenn es Freeware ist und bis jetzt noch
von nur rund 5000 Diabetikern eingesetzt wird, so möchte ich doch sicherstellen, dass
das Programm nicht mit zu vielen übersehenen Fehlern Live geht.

Aber was ist SugarBook?

SugarBook ist ein Programm für Diabetiker um zum Beispiel Blutzuckerwerte und andere
Daten zu archivieren und auszuwerten. Es wird von euch nicht jeder alles verstehen was
in dem Programm so drin ist - das ist nicht Arrogant gemeint, aber nicht jeder ist Diabetiker

Also, ich möchte in 2 Wochen die Version Live gehen lassen und bis dahin möglichst
sicher sein, das es kein bösen Bugs mehr in dem Programm gibt. Es wurde bisher schon
von rund 170 Diabetikern getestet, aber jeder Tester mehr lässt mich ruhiger schlafen

Vorgabe ist, selbst wenn ein Benutzer "Mist" eingibt darf das Programm sich auf keinem Fall
daran verschlucken oder gar ein Unhandle-Exception auswerfen!

Auf der folgenden Seite könnt Ihr das Programm auf euren PC laden, installieren und testen.
Es gibt natürlich auch ein paar Bilder zum anschauen, bevor Ihr das Programm installiert.

Link: http://www.sugarbook.de/Beta3.html

Ich bedanke mich jetzt schon mal sehr für Eure Unterstützung!

Grüße
Lars
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Freewareprojekt SugarBook sucht Tester!1.609lars00729.09.06 20:46
Re: Freewareprojekt SugarBook sucht Tester!996Dale8204.10.06 11:46
Re: Freewareprojekt SugarBook sucht Tester!894lars00704.10.06 20:29
Re: Freewareprojekt SugarBook sucht Tester!903b43r_3oo317.10.06 15:17
Re: Freewareprojekt SugarBook sucht Tester!890lars00717.10.06 18:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel