vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Button in DataGrid 
Autor: MAN
Datum: 11.01.07 22:41

Hallo,

habe einen Button in einem DataGrid und bringe den jedoch nicht dazu, zu firen

Mein HTML Code:

<asp:datagrid id="DataGrid1" OnSelectedIndexChanged="ButtonEvent" style="Z-INDEX: 101; LEFT: 72px; POSITION: absolute; TOP: 216px"
runat="server">
<Columns>
<asp:TemplateColumn>
<ItemTemplate>
<asp:ImageButton id="ImageButton" runat="server" ImageUrl="http://webdev3.drs.infineon.com/fpc/Data/pic/expand.gif"></asp:ImageButton>
</ItemTemplate>
</asp:TemplateColumn>
</Columns>
</asp:datagrid>

Code in CodeBehin:

public void ButtonClick(object sender, System.EventArgs e)
{
ImageButton ib=(ImageButton)sender;
DataGridItem dgi=(DataGridItem)ib.Parent.Parent;
Label1.Text = "erfolgreich: " + dgi.ItemIndex.ToString();
}

letztlich gehts mir nur darum erstmal zu schauen, ob wirklich was gemacht wird. aber da wird mir nix irgendwie angezeigt. Was könnte der Fehler sein?

GRuss
MAN
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Button in DataGrid1.756MAN11.01.07 22:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel