vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
c# dll in vb2005 nutzen haut nicht hin 
Autor: Urot
Datum: 29.07.05 13:12

moin moin,

wollte für bekannte sonen toolbar für den IE coden ( schrecklich die dinger )
nun hab ich auf codeproject diesen artikel entdeckt :
http://www.codeproject.com/csharp/dotnetbandobjects.asp?df=100&forumid=3788&fr=76

das ganze geht auch erstmal soweit wenn man es mit csharp und fw 1.1 kompiliert.
ich habe es mal nach vb 2005 übersetzt aber es geht nicht. in csharp und fw 2.0 gehts auch nicht, wenn ich die typen mit regasm registrieren will sagt er keine typen registriert, dann füge ich ein ComVisible attribut hinzu und er registriert die typen.
auch hab ich ne frage wie ich diese register projekte erstelle die dort drin sind...
bei der übersetzung nach vb ging eigentlich alles ohne weitere probleme, keine
error drin habe alles unter option strict gemacht aber es möchte nicht funktionieren
nun meine frage ob jemand ein funktionierendes projekt in vb ...

wäre echt schön, ich weiss auch nicht warum ich es nicht zum laufen kriege verzweifle langsam ,)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
c# dll in vb2005 nutzen haut nicht hin1.659Urot29.07.05 13:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel