vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen 
Autor: Tomarr
Datum: 26.06.11 13:00

Ja, guter Anfang.

Bei mir soll das halt nur wie Seifenblasen mit Zahlen aussehen, damit man auch recht genau sehen kann was da passiert. Die Punkte sind da ja nicht so sehr aufschlussreich. Das Prinzip habe ich zwar verstanden, aber meine Version soll schon etwas anschaulicher sein.

Zudem hilft mir eine Java basierte Browserapp da ja leider nicht weiter. Weil die Sortieralgos existieren ja schon. Ich muss jetzt halt nur die Ausgabe in WPF verstehen. Und gerade bei WP tu ich mich doch noch sehr schwer, nicht zuletzt weil ich mich gegen XML und Co. immer ein wenig gesträubt habe. Aber inzwischen legt MS das Augenmerk ja doch immer mehr in Richtung WPF, weswegen Windows-Forms ja meines Wissens auch nicht weiter entwickelt wird. Dazu kommt noch das immer wenn ich mit VS Express arbeite und ich eine Forms basierte Anwendung schreibe und speicher ich diese nicht wieder laden kann weil C# dann abstürzt, trotz Servicepack 1. Also komme ich um WPF absolut nicht mehr drumherum.

Und was das pausieren der Sortieralgos angeht, ich weiß nicht so recht. Das klingt so nach unsauberem Code. Oder du meinst Events und Co.

Nur die Frage war vielleicht etwas falsch gestellt, ich muss in WPF erstmal etwas finden was meine Blasen überhaupt darstellt, das mit der Echtzeit oder auch nicht, das kriege ich dann schon hin. Nur erstmal brauche ich wie gesagt eine Anzeigefläche, vorzugsweise natürlich grafisch, die diese Bubbles enthält und mit der ich je nach reihenfolge diese hin und her schieben kann.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen2.585Tomarr25.06.11 15:02
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.694Preisser25.06.11 15:24
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.609ModeratorDaveS25.06.11 16:00
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.707Tomarr26.06.11 13:00
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.703Preisser26.06.11 13:12
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.620Christoph197226.06.11 23:41
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.600Tomarr27.06.11 04:26
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.529Micke27.06.11 12:36
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.617Tomarr29.06.11 04:48
Re: C# + WPF: Sortierung in Echtzeit darstellen1.570Micke29.06.11 09:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel