vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten 
Autor: Reaper
Datum: 28.01.11 09:52

Um das Problem kurz näher zu erläutern. Es geht um die BKEPS48.DLL. Aus dem VB6 Code wird

Dim NumRecvData As Integer
Dim NumToSend As Integer
Dim Ret As Integer
Dim RecvData As String * 1021
Dim Length As Integer

Ret = EPS48_GetStatus(NumRecvData, NumToSend)
die Operation so aufgerufen. Wenn ich das in C# versuche, bekomme ich, trotz StringBuilder (hatte ich bereits probiert^^) folgende Meldung:

Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.

Ich hab gelesen das die Meldung darauf hindeutet das es was mit einem falschen Datentyp zu tun hat. Aber sonst bin ich da etwas ratlos.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
*-Operator in VB6 nach C# übersetzten2.833Reaper28.01.11 09:40
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten1.242ModeratorFZelle28.01.11 09:46
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten1.389Reaper28.01.11 09:52
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten1.254ModeratorFZelle28.01.11 11:27
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten1.335Reaper31.01.11 17:26
Re: *-Operator in VB6 nach C# übersetzten1.234ModeratorDaveS01.02.11 17:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel