vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
C# DLL für Integration in C,C# .NET und VB6/VB.NET 
Autor: burnersk
Datum: 24.07.07 18:47

Hallo.

Ich möchte eine C# DLL für eine Verwendung in C, C++, C#, VB6 und VB .NET erstellen. Weitere Integrationsmöglichkeiten sind natürlich traumhaft.

Kurz zum Hintergrund...
> IDE: ShrapDevelop 2.2.0 Build 2595
> .NET Framework 2 Runtime + .NET Framework 2 SDK Deutsch
> Zielplatform: zuerst Windows ab 98 SE. Dann evtl. Umstieg auf Mono für Linuxentwickler
> Projekt: dev5ApS
> Projektinfo: Erstellung einer DLL zur Absicherung von Software...

Folgendes:
> Zur Übersicht möchte ich gerne die internen Klassen in unterschiedliche Dateien/Klassen aufteilen. Von "außen" darf aber nur eine Connector-Klasse zur Verfügung stehen.
> Alle Übergaben erfolgen ausschließlich in Long/String/ArrayString (Long als Fehlerrückgabe (public static long Main () {}) / Long, String und ArrayString als Rezerenzübergabe für Übergabe der Klasse/Funktion)

Wie erstelle ich unterschiedliche Namespaces, die nur intern aufgerufen werden können (also nicht als Connector-Klasse fungieren).

Wie erstelle ich eine Connector-Klasse? Oder Zugriff von "außen" auf jede öffentliche Namespace/Klasse
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
C# DLL für Integration in C,C# .NET und VB6/VB.NET1.357burnersk24.07.07 18:47
Re: C# DLL für Integration in C,C# .NET und VB6/VB.NET793burnersk24.07.07 19:30
Re: C# DLL für Integration in C,C# .NET und VB6/VB.NET792Moderatorralf_oop24.07.07 23:16
Re: C# DLL für Integration in C,C# .NET und VB6/VB.NET840Moderatorralf_oop24.07.07 23:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel