vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit 
Autor: Hannes H.
Datum: 30.11.06 10:24

Hallo FZelle

OK, als Rookie habe ich den Beispielcode von der MSDN Seite genommen, da dieser ja schon für DateTime erstellt wurde.

Leider klappt es noch nicht

Folgende Fehler könnte ich mir vorstellen:

a) myGridStyle.MappingName = Tabelle
Da soll die Zuweisung für die angezeigte Tabelle erfolgen? Wenn ich das Datagrid so fülle, wie im Ausgangsposting, wird dort überhaupt ein Tabellename übergeben? Das Datagrid zeigt mit keinen an

b) customDateTimePicker1ColumnStyle.MappingName = "DatumZeit"
Da wird für die Spalte das Style festgelegt. Sobald eine Spalte den Titel "DatumZeit" trägt, greift die Formatierung?

Ich rufe die Sub AddGridStyle beim abrufen der DB auf.
Das heißt, pro Tabelle gibt es ein GridStyle (falls unterschiedliche Styles pro Tabellen gewünscht werden).
Das ist so OK? Oder soll nur ein GridStyle geben?

Wäre nochmal Dankbar für Hilfe

Hannes
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit1.012Hannes H.29.11.06 19:28
Re: Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit716ModeratorFZelle30.11.06 08:56
Re: Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit648Hannes H.30.11.06 10:24
Re: Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit673ModeratorFZelle30.11.06 11:35
Re: Auslesen der Daten aus MySQL zeigt nur Datum, ohne Zeit683Hannes H.30.11.06 12:34
gelöst625Hannes H.30.11.06 12:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel