vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: SQL Update Money 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 23.05.11 12:37

Ich schreibe einen Datagridview.Cell Wert in ein SQL Money Feld. Das klappt wunderbar.

Typischerweise verwendet man DataBinding mit einer DataTable und führt ein Update der DataTable durch. Wenn man parametisierte SQL verwendet hat man keine Probleme mit Umwandlungen, Formattierung, Kommas an falscher Stelle usw., wie wir so sehr oft zu solchen Fragen gesagt und empfohlen haben. Leider weiß ich nicht was du mit dieser ziemlich anderes klingenden Vorgehnsweise konkret meinst. Gut immerhin, dass es wunderbar klappt, aber ohne zu wissen was du machst kann man schlecht Empfehlungen machen.

Jedoch muss ich bei einem anderen Vorgang per SQL Update verändern

Eine DGV Zelle willst per SQL Update verändern?? Was soll man da bitte verstehen? Leider auch hier fehlen sämtliche Angaben zu deiner Vorgenhensweise (bisher).

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SQL Update Money2.466korn3l23.05.11 10:56
Re: SQL Update Money1.339ModeratorDaveS23.05.11 12:37
Re: SQL Update Money1.347korn3l23.05.11 13:04
Re: SQL Update Money1.328ModeratorDaveS23.05.11 13:20
Re: SQL Update Money1.355korn3l23.05.11 13:29
Re: SQL Update Money1.473korn3l23.05.11 13:44
Re: SQL Update Money1.319Manfred X23.05.11 13:53
Re: SQL Update Money1.313ModeratorDaveS23.05.11 13:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel