vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
SQL Abfrage in VB2008 
Autor: Ingo Schick
Datum: 08.04.11 15:08

Hallo Zusammen,

ich habe in VB 2008 über das DataSet eine SQL Abfrage erstellt, diese funktioniert auch soweit. Diese lautet:

SELECT AVG(GEFF_1) AS Expr1
FROM GEFF
WHERE (DATE BETWEEN @Start AND @Stop)

Nun möchte ich das Ergebnis dieser Abfrage in einem Label darstellen. Hierzu wollte ich diesen Quelltect verwenden:
sts_Wert.Text = Me.GEFFTableAdapter.Durchschnitt_Einlesen_1( _
  Me.TrumpfDataSet.GEFF, sts_Start.Text, sts_Stop.Text)
Leider erscheinen mir zwei Fehlermeldungen:
1.Fehler
Der Wert vom Typ "BDE_Editor.TrumpfDataSet.GEFFDataTable" kann nicht in "Date" konvertiert werden.

2. Fehler
Fehler 2 Zu viele Argumente für "Public Overridable Overloads Function Durchschnitt_Einlesen_1(Start As Date, _Stop As Date) As Object".

Ich habe schon im mehreren Büchern der MSDN usw. geschaut, kann mir jemand bitte helfen?

Viele Grüße
Ingo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SQL Abfrage in VB20081.117Ingo Schick08.04.11 15:08
Re: SQL Abfrage in VB2008634Ingo Schick08.04.11 20:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel