vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: SqlDataReader Problem 
Autor: shivan
Datum: 02.08.10 14:05

Hallo zusammen

Danke für die stehts gute Unterstützung, ich weiss es wirklich zu schätzen, auch wenn ichs euch nicht immer einfach mache..

Eure Antworten werfen bei mir gleich ein paar Fragen auf. Du sagst es gibt besser Methoden, um Textboxen auf Gültigkeits zu prüfen, wie sehen diese aus?

Wieso sollten ByRef - Parameter vermieden werden?

Wie erlange ich eine Fehlermeldung, welche aussagekräftiger ist?

Mein Vorgesetzter hat mir dies mit den globalen Connections so gezeigt, nun kann ich kaum etwas anderes Verwenden. Weshalb sind diese jedoch "falsch" ?

ParameterCollection muss ich mir anschauen.

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Shivan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SqlDataReader Problem1.660shivan30.07.10 16:46
Re: SqlDataReader Problem922ModeratorFZelle30.07.10 21:25
Re: SqlDataReader Problem866shivan02.08.10 14:05
Re: SqlDataReader Problem1.029ModeratorFZelle02.08.10 15:38
Re: SqlDataReader Problem903ModeratorDaveS31.07.10 07:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel