vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Beitrag wurde geschlossenRe: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dreh durch!! 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 25.08.08 17:55

Infos zu Parametern findet man mit dem Suchbegriff "Parameter". Da steht u.v.a. dieser Beitrag

http://www.vbarchiv.net/forum/read.php?f=24&t=11919&i=11930

wo die richtige Vorgehensweise erklärt wird. Man kann gut programmieren und auch schlecht, und bereit sein zu lernen oder auch nicht. Wenn der Ansatz falsch ist bewirken die Beiträge, die nur erklären wie man es so doch hinbiegt nur eine Verstärkung der Unwissenheit.

Sonst können Ihre Kollegen sich die Köpfe schütteln wie sie wollen, sie haben auch nicht helfen können, muss man annehmen, und es interessiert mich entsprechend wenig. Sehr viele Besucher hier sind und waren aber dankbar für meine Hilfe, eine ganz kleine Minderheit regt sich auf über die Nachricht, sie machen alles doch nicht ganz optimal, und in ganz seltenen Fällen wird jemand dann aggressiv und beleidigend, warum auch immer. Schade, weil sie dabei nur etwas verpassen. Ich mache das schon mehr als zehn Jahre und habe wirklich alles längst gehört. Also, kein Problem, wirklich. Nur bitte die Forumsregeln dabei beachten. Damit wird aber dieser Thread geschlossen.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dreh d...1.596Grizzly200024.08.08 20:15
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...928ModeratorRalf Ehlert24.08.08 21:04
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...940Grizzly200025.08.08 08:32
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...935ModeratorDaveS25.08.08 09:32
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...935Grizzly200025.08.08 15:46
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...915ModeratorDaveS25.08.08 16:36
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...923Grizzly200025.08.08 17:03
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...906ModeratorDaveS25.08.08 17:55
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...965JSD25.08.08 16:26
Re: WHERE [Aktuell] BETWEEN d_DateVon and d_DateBis - ich dr...913Grizzly200025.08.08 17:07

Thread wurde geschlossen!
Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden!

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel