vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage 
Autor: Jojo
Datum: 23.03.12 16:35

Hey Micke,

das geht so leider nicht. Ich muss den gesammten DIV Aufbau laden. Dazu noch die vier CPH. Wobei die vertauscht sein können.

Die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist, es über mehrer Masterpages zu machen und dann in jeder Seite die Masterpage dynamisch zu änder auf das Masterpage Layout, dass die Contentplaceholder in der richtigen Reihenfolge hat ...

Das ist aber aus meiner Sich nur eine Schlechte Lösung, da alle evtl auftretenen Konstellationen berücksicht werden müssten

Ich habe es mit diese Beitrag versucht:
http://www.codeproject.com/Articles/17627/Really-Dynamic-Master-Pages

Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das Beispiel funktioniert bei mir aber in meiner Anwendung geht es nicht weil das PriInit in der Masterpage einfach nicht ausgeführt wird.

Joachim

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage4.229Jojo23.03.12 10:57
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.735Micke23.03.12 15:55
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.714Jojo23.03.12 16:35
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.598Micke23.03.12 19:20
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.995Jojo24.03.12 10:45
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.594Micke27.03.12 11:39
Re: Contentplaceholder dynamisch verändern in der Masterpage2.625Jojo27.03.12 12:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel