vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form 
Autor: VB.NET2005
Datum: 23.12.09 18:26

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Ich habe ein Projekt mit einer Web-Form.
Wenn ich dieses Projekt debugge, funktioniert alles super.
Wenn ich es aber erstelle und versuche die Form mit dem IE
zu öffnen kommt immer dieser Fehler:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen...

<%@ Page Language="vb" AutoEventWireup="false" CodeBehind="Frohe Weihnachten!.aspx.vb" Inherits="Weihnachtskarte._Default...

Kann mir da jemand helfen?
Vielen, vielen Dank!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form2.437VB.NET200523.12.09 18:26
Re: Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form1.399ModeratorRalf Ehlert23.12.09 18:52
Re: Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form1.433VB.NET200523.12.09 19:26
Re: Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form1.417ModeratorRalf Ehlert23.12.09 21:36
Re: Fehler beim öffnen von erstellter Web-Form1.456VB.NET200524.12.09 09:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel