vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Wer findet den Fehler??? 
Autor: Schili
Datum: 02.10.07 14:15

kann mir jemand sagen aws an meinem Code nicht stimmt???
will mir einfach nur die SQL anfrage in einer Gridview Komponente anzeigen lassen!!

Dim ds As New SqlDataSource
ds.ConnectionString = "Data Source=DEBLN193\;Initial Catalog=QualityDB;Integrated Security=True"

ds.SelectCommand = "SELECT Build.Build_Name, Issue.Info, Issue.Warning, Issue.Critical FROM Build INNER JOIN [File] ON Build.Build_id = [File].Build_id INNER JOIN Issue ON [File].File_id = Issue.File_id INNER JOIN Project ON Build.Project_id = Project.Project_id INNER JOIN Site ON Project.Site_id = Site.Site_id INNER JOIN [User] ON Site.Site_id = [User].Site_id WHERE ([User].User_name = 'Benjamin.Schilbach')"

GridView1.DataSource = ds
GridView1.DataBind()
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wer findet den Fehler???1.230Schili02.10.07 14:15
Was nicht stimmt...737Drapondur02.10.07 17:33
Unmöglich sowas680Drapondur04.10.07 17:10
Re: Unmöglich sowas723Schili05.10.07 08:14
Re: Unmöglich sowas895ModeratorDieter05.10.07 10:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel